Was für die Männer - fängt mit P an und hört mit orsche auf :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 26. Dez. 2015.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Weil Weihnachten ist und ich auch mal was für die Männer tun möchte (natürlich nicht nur) zeige ich euch hier, was ich vor kurzem in der Garage eines Kunden gefunden habe:
    (Bitte vorher die Hände waschen und nicht sabbern) *kiss*

    Thema: Was für die Männer - fängt mit P an und hört mit orsche auf :-) - 361761 -  von Michael - PorscheGT2.jpg


    Thema: Was für die Männer - fängt mit P an und hört mit orsche auf :-) - 361761 -  von Michael - PorscheGT.jpg

    Ein Porsche Carrera GT von etwa 2005.
    Gebaut wurden ca. 1200 Stück und mittlerweile gibt es nur noch so 300 Exemplare. Der Rest ist zersägt... ;-)

    Liebhaberwert: Etwa 800.000,-

    Ach ja: Der supergeile Crafter im Hintergrund ist meiner. :cool:
    Passte gerade noch so rein. *rofl*
     
  2. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    NRW
    Wenn er Ihn, zum oben genannten Preis abgibt, nehme ich Ihn. *kfb*;-)*2daumenhoch*
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    Hab schon gefragt - können wir vergessen. *stocksauer*
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    Den Crafter kannste für die Hälfte haben. :trost:
     
  5. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    NRW
    hier fehlt wohl eine Null vor dem Komma
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    Jo. Aber der Tausenderpunkt stimmt.
     
  7. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.687
    Ort:
    78655 Dunningen
    Wie jetzt, nur einen in der Garage?.... :-)
     
  8. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.516
    Da ja jeder weiß, dass Frauen die besseren Autofahrer sind, steht ein Porsche in der Garage, 299 dieses Models sind in Frauenhänden und die "verschollenen" 900 Stück wurden wohl von Männern gefahren.
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    Hast du jetzt auf Widerspruch gehofft? ;-)

    Von mir auf jeden Fall nicht. Frauen fahren besser und vor allem: Es ist lustiger. :cool:

    Thema: Was für die Männer - fängt mit P an und hört mit orsche auf :-) - 361865 -  von Michael - Stau sehr lang.jpg
     
  10. Ceara

    Ceara Mitglied

    Seit:
    11. Feb. 2015
    Beiträge:
    150
    Wie gemein. Warum hab ich keinen Spiegel auf der Fahrerseite in meinem Auto? :cool:

    Ich muss mich immer zum Beifahrer rüberlehnen wenn ich mich schminken will *foehn*
     
  11. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.910
    @Ceara, der Außenspiegel tut auch, man könnte noch eine Lichterkette vom Weihnachtsbaum drumherum wickeln und fertig wäre der perfekte Schminkspiegel *rofl**rofl*:girlblum:
     
  12. CFYBriann

    CFYBriann Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2015
    Beiträge:
    5
    Ja, gute Idee. Hahaha
     

Diese Seite empfehlen