Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 23. Aug. 2009.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.557
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo Tupperfreunde,

    angeregt durch Bernhards "Bäääähhhhh" in einem noch nicht so neuen Thema eröffne ich hiermit den offiziellen Thread zur Tupper-Selbsthilfegruppe für Männer.
    Zumal sich der Quotenmann auf Tupper-Partys mittlerweile durchgesetzt zu haben scheint und die Anzahl der potenziellen Opfer trotz sinkender Partyzahlen zunehmen dürfte.

    Natürlich dürfen uns hier auch die Damen mit handfesten Argumenten bei Laune halten, sofern sie möchten und können.
    Aber bitte, Argumente wie: "Diese Brotdose kann man 5000 mal auf und zumachen" zählen in Anbetracht von 5000 Lastwechseln in 15 Jahren nur mässig, da des Mannes Kraftfahrzeug das in der Minute schafft. ;D

    In meiner Jugend als Tetris-König bekannt, praktiziere ich mein Können mittlerweile am heimischen Kühlschrank mit Tupper-Gedöns der unterschiedlichsten Formen. Im Gegensatz zur höchsten Tetris-Leistungsstufe weiss man hier aber nie, was noch so kommt. ;D

    Bin jedenfalls sehr gespannt, in welche seelischen Abgründe von Männern und Frauen wir innerhalb dieses Themas noch so blicken dürfen.

    Viel Spass!
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    Danke für den thread, der mich heute morgen doch gleich zum Lachen gebracht hat! Und gleich mal OT:

    Wenn du Tetris-König, dann ich Tetris-Kaiserin! ;D

    LG, M.
     
  3. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    Ich möchte eine Petition an die Firm Tupper anregen, um runde gegen eckige Dosen zu tauschen! hab nämlich festgestellt, dass sich von den eckigen wesentlich mehr sowohl im Kühlschrank, als auch in den Schränken verstauen lassen ;D

    Ansonsten versteh ich den Sinn dieses threads noch nicht so ganz:

    Soll ich den Vorteil und Sinn und Zweck der von mir kürzlich erworbenen Stücke hier darlegen?? Dann dürft ihr armen Männer aber eure Frauen hier nicht lesen lassen, sonst seid ihr gleich wieder die Verlierer....

    Eine Hymne für eure Selbsthilfegruppe gibt es auch schon:
    Probehören: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Hier der Text zum Mitsingen:

    Tupperware Queen

    This reign of plastic
    That replaced the reign of gold
    Couldn't have known that you
    Would feel so undersold
    If love was built on hindsight
    Then you surely would have seen
    You were joining hands
    With the Tupperware Queen

    Yes you gave a groan
    When I took that throne
    But can you choose a Queen
    When you behave like a drone
    Where the silverware's not expected
    And certainly never been
    That's the ideal kingdom
    Of this Tupperware Queen

    I didn't mean to fool you
    Into feeling King
    Of anything but plastic
    And what plastic brings
    If gold is what she had
    It's what I could've been
    The unaffordable dream
    Of this Tupperware Queen

    Yes you gave a groan
    When I took that throne
    But don't expect a gem
    When you're quarrying for stone
    Where the silverware's not expected
    And certainty never been
    That's the ideal kingdom
    Of this Tupperware Queen

    In future when that moan
    Has turned to prone
    And the slightest groan
    Feels so overblown
    Remember you're a drone
    And the Queen however plastic
    Runs the honeycomb
    Runs the honeycomb

    Honeycomb, honey, honey
    Remember you're a drone
    And the Queen however plastic
    Runs the honeycomb

    Quelle: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  4. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.152
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    Hallo,

    ein treuer Begleiter meiner Jugend war der "große Schüttelbecher", da konnte man prima Zitronentee und Quensch zubereiten;D.

    Tupperpartys sind für mich gar kein Problem, ich darf nicht mit:danke:.

    Dafür hats mich neulich im Job hart erwischt.

    Ort des Geschehens; grenznahes trotzdem österreichisches Ausland, bescheidene Penthouse Wohnung, 2 Etagen ca. 300qm Wohnfläche.

    Entsprechend bescheiden fiel auch die Küche aus;-).

    Kundin :" Da krieg ich niemals mein Tupper unter!"

    Ich: " gibts gar nicht, sie haben eine Riesenküche...."

    Sie führt mich in ein Abstellgemach, voll mit Umzugskartons, davon 12 Große voll mit Tupper...

    " Die Hälfte hab ich schon verschenkt und ich hab meinem Mann gleich gesagt, die Wohnung und die Küche sind zu klein..."

    ;-)
     
  5. SuseK

    SuseK Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    502
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    Hallo,

    nö nö, da muss ich jetzt widersprechen. Tetris war meine Domäne! Ich bin dann die Tetris-Göttin ;D;D;D;D.

    Zu Tupper kann ich nur eins oder zwei sagen: Ich verstehe nicht, wie jemand für solchen Plastikkrams so viel Geld ausgeben kann. Absolut nicht. Vor allem brauche ich doch nicht alle Nase lang irgendwelchen neuen Kram.

    Das Zeug steht bei mir auf einer Stufe mit Jemako, Thermomix und Co. Das brauche ich alles nicht!

    Kann mir aber bitte ein Mann erklären, wieso ich den einzigen Mann auf Gottes Erdboden erwischt habe, der immer noch irgendwelches Zeugs kaufen und haben will, der mir dann im Weg rum steht?

    Gruß, Susanne
     
  6. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.152
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    Hmm,

    vermutlich steht die Tuppergöttin im Ranking über der Tetrisgöttin;Dund hat Dir diesen Mann beschert.....
     
  7. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    Hö,
    Michael, wenn Du das hier SH-Gruppe für MÄNNER nennst, mußt Du irgendwie verhindern, daß das eine völlig OVERCHICKTE Veranstaltung wird.
    Man, man
    Jens
     
  8. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    Du meinst du willst keine Frauen zulassen??
    Weiß doch jeder, wie das endet:



    >:( jenny
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.557
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    Jenny, du hast einfach nicht den richtigen Kühlschrank:



    Der ist für die runden Dosen. ;D


    @susanne
    Wir wissen natürlich nicht, wer dir diesen Mann beschert hat, aber er sollte sich hier registrieren und uns mitteilen, wofür er die Dosen zweckentfremdet. Da gibt es tolle Anregungen. (Ölwechsel, Schraubensortierung, etc.)
     
  10. SuseK

    SuseK Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    502
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    Hallo Michael,

    mein Mann wechselt kein Öl. Das lässt er machen. Ist auch besser so. Schrauben sortiert er auch nicht ;D.

    Er würde nie auf eine Tupperparty gehen. Er kauft lieber so ein. Wenn es Tupperläden gäbe, würde ich nicht garantieren, dass er da nicht auch noch was findet, was er unbedingt braucht. Also schon mal gut, dass es keine Tupperläden gibt!

    Gruß, Susanne
     
  11. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

    *w00t* *w00t* *w00t* TUPPER-Party ???

    Sind das nicht die Veranstaltungen, wo normal so 10 Frauen zusammensitzen, Eierlikör schlürfen, und sich gegenseitig Ihre Dosen zeigen ???

    Neee, nicht mit mir !!!!! :( ;D
     

Diese Seite empfehlen