Unbeendet U-Küche für Reihenendhaus

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Natürlich Isabella, das ist ein ungefährer Erfahrungswert (wie ich auch geschrieben habe), speziell bei der Nischenhöhe oder den Oberschränken ist die Körpergröße schon aussagekräftig meine ich. Die allgemeine Bestimmung der Arbeitshöhe habe ich zu Beginn schon verlinkt.

Trägt ihr Schuhe/Patschen zuhause?
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
Schimmelrisiko besteht ja vor allem, wenn küchentypisch feuchte Luft auf kalte Außenwände trifft. Wenns in deiner Region nur wenige echte Kältetage gibt und die Neubaumauern gut gedämmt sind, sollte eigentlich gut geplantes Lüften genug Vorbeugung sein.
 

Tinnie

Mitglied

Beiträge
64
Als früherer "ich brauch ganz sicher keinen MUPL " Mensch, kann ich dir nur sagen, es ist wie die Standheizung oder das Kurvenlicht oder der automatische Tempoassistent der die Geschwindigkeit ans Auto vor dir anpasst.
Braucht man nicht, sicher nicht, aber will man definitiv nicht mehr missen :psst:

Aber breite Auszüge sind auch ein Argument..

Da das Thema Lemans ja lang überlegt wurde.. du hast sicher nicht nur hohe Töpfe, vielleicht kommt auch so was in Frage? Ev auch als Innenschublade?
So könnte man den Platz noch besser nutzen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-30-21-02-46-436_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2023-07-30-21-02-46-436_com.android.chrome-edit.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben