Unbeendet U-Küche für EFH, ca. 3x4m, mit Tresen

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
Chris, die Haube ist in einer "Holzbox/MDF", hat der Schreiner meiner Tochter gebastelt. Er hat auch alle Regale im Haus gebaut. Der Grund, warum sie keinen OS vom Küchenbauer genommen hat, ist der, dass die Haube nicht sichtbar sein sollte, auch nicht die Box. Deshalb wurde die Box in derselben Farbe wie die Wand gestrichen. Haben wir bei mir inzwischen auch gemacht. Ich habe eine gewöhnliche Wandhaube mit dem Kaminschacht oben drauf. Wir haben eine MDF Verkleidung gebaut und in Wandfarbe gestrichen.
 

ChrisTina NL

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Chris, die Haube ist in einer "Holzbox/MDF", hat der Schreiner meiner Tochter gebastelt. Er hat auch alle Regale im Haus gebaut. Der Grund, warum sie keinen OS vom Küchenbauer genommen hat, ist der, dass die Haube nicht sichtbar sein sollte, auch nicht die Box. Deshalb wurde die Box in derselben Farbe wie die Wand gestrichen. Haben wir bei mir inzwischen auch gemacht. Ich habe eine gewöhnliche Wandhaube mit dem Kaminschacht oben drauf. Wir haben eine MDF Verkleidung gebaut und in Wandfarbe gestrichen.
Liebe Evelin,

herzlichen Dank für die Info!

Die Idee, die Box einfach in Wandfarbe zu streichen - bzw. war wahrscheinlich eine Lackfarbe, muss ja zu reinigen sein - finde ich super, so tritt sie noch mehr in den Hintergrund und wir eher der Wand als den Küchenmöbeln zugeordnet.

Cool!

Schöne Grüße,
ChrisTina
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben