Türe Spülschrank einstellen

verdammt1986

Mitglied

Beiträge
8
Hallo zusammen,

bei mir ist die Türe rechts ein wenig tiefer als links. Es gibt diese Schrauben für links/rechts und für die Entfernung. Habe schon alles probiert. Die Türe kommt rechts nicht höher.
Mache ich was falsch oder gibt es noch nen Trick ?

Serie: Nobilia Touch
 

Anhänge

  • IMG_2451.jpeg
    IMG_2451.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 28

Sepperl

Mitglied

Beiträge
232
Dazu sollte der Schrank erstmal fest verbaut sein.
Oder, wenn er so mitten im Raum stehen bleiben soll, müsstest du auch seitlich an der Aussenseite den Schrank ins Wasser bringen.

 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben