Stromversorgung Arbeitsinsel

Roland77

Mitglied
Beiträge
2
Hallo an alle, bekomme jetzt bald meine neue Küche. Wir haben uns eine reine Arbeitsinsel planen lassen, aber leider ohne Stromzufuhr. Den Boden kann ich nicht schlitzen. Ich könnte von der Decke eine Lampe abzwacken. Leider fehlt mir die Idee, wie ich mit dem Kabel nach unten kommen kann. Einfach nach unten ziehen sieht ja besch.... aus. Gruß Roland
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.884
AW: Stromversorgung Arbeitsinsel

Es gibt solche Funktionssäulen, an denen dann auch noch 1 oder 2 Körbe Platz haben (Obst etc.). Und in dieser Säule könnte man das Kabel zur Insel runterführen.
 

Roland77

Mitglied
Beiträge
2
AW: Stromversorgung Arbeitsinsel

hmm.... warum geht die Return-Taste nicht???? Das hab ich mir auch gedacht. Die Teile sehen aber ziemlich windig aus. Halten diese auch schön? Hab eine Holzdecke. Die werden ja nur geklemmt und nicht geschraubt. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.233
Wohnort
Barsinghausen
AW: Stromversorgung Arbeitsinsel

Ich weiß ja nicht, welche Funktionssäule Du gesehen hast. Die HighLine von Kesseböhmer wird geschraubt.
 

Mitglieder online

  • Michael
  • Razcal
  • Captain Obvious
  • mozart
  • Elba
  • Magnolia
  • Snow
  • Shania
  • Conny
  • Tanita1975
  • coja

Neff Spezial

Blum Zonenplaner