Stand-Alone-Kühlschrank gesucht...

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Daenni, 26. Okt. 2009.

  1. Daenni

    Daenni Mitglied

    Seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Lage - OWL

    Hallo zusammen,

    wir suchen uns nun schon seit Wochen einen geeigneten Stand-Alone Kühlschrank für unsere neue Küche.

    Das "Teil" sollte eine Gefrier/Kühlkombi- und mindestens 185cm hoch sein.
    Ob dort Flaschehalterungen drin sind ist mir egal.
    Nur Edelstahl-Design sollte er haben und mit Griffen.

    Nun dachten wir "Privileg" wirds... aber davon lassen wir die Finger.

    Liebherr fällt auch aus der Reihe weil ich nicht einsehe für einen Kühlschrank 1000 Euro hinzulegen.

    Was ist mit Peko, Gorenje, PKM etc?
    Die marken kenne ich garnicht..

    Was drauf steht ist mir auch noch relativ wurschd... hauptsache er ist leise, sieht einigermaßen gut aus, es passt viel rein, mindestens Energieklasse A, er kühlt mindestens 15 Stunden bei Stromausfall (hierüber lässt sich reden) und genügen KG bei "Neuware".

    Das Budget liegt bei maximal 600 Euro... vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :-)

    Es würde mich freuen..

    Viele Grüße und vielen Dank,

    Daenni
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.482
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Stand-Alone-Kühlschrank gesucht...

    guggscht du mal hier:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    (ist seit Jahren "mein" Händler, und ich bin zufrieden.)
    Riesen-Auswahl, gute Infos.
    *winke*
    Samy
     
  3. Daenni

    Daenni Mitglied

    Seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Lage - OWL
    AW: Stand-Alone-Kühlschrank gesucht...

    Bei dem Laden wollte ich Gorenje Ofen und Teka Kochfeld beziehen.

    Der Bosch KGV36X42 schient ja i.O. zu sein, woll? BIs auf die Lautstärke...
    Was/Wer ist denn Baumatic?

    Was habt ihr denn so verbaut? Es muss ja auch hier jemanden geben der Erfahrung hat mit Kühlschränken unter 700 Euro? :-/

    Grüße und Danke Sam...

    Daniel
     
  4. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.482
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Stand-Alone-Kühlschrank gesucht...

    ich persönlich finde Bauknecht voll o.K.,
    Gorenje macht auch gute Einsteigergeräte.
    Baumatic kenn ich persönlich nicht.
    Evtl. kannst noch nach Zanussi googeln (Billigsegment von AEG/Electrolux).

    Ansonsten ists halt schon so, dass man bei den namhaften Marken nicht nur für den Namen zahlt.

    Du kannst da übrigens ruhig anrufen und dich beraten lassen
    *winke*
    Samy
     
  5. Daenni

    Daenni Mitglied

    Seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Lage - OWL
    Nochmal Kühlschrank gesucht...

    Hallo zusammen,

    nachdem man ja das Drama mit Siemens hier mitbekommen hat suchen wir also einen Neuen.
    Der neue muss einfach weg... egal ob der Händler den nun zurück nimmt auf Kulanz oder wir den bei eBay verticken (Was uns nicht gefallen würde.. naja).

    Also muss ein Neuer her. Man sagte uns dass ein No-Frost Gerät super toll wäre.
    Und zudem leise.
    Nun suche ich mir einige raus, 44dB sowie "Knackgeräusche" und Lüftergeräusche. Hört sich nicht gut an.

    Dann aber der Hinweis des Siemens Servicetechnikers dass diese Geräusche nur 1 oder 2 mal in 2-3 Tagen auftauchen.
    Stimmt das?
    Was für Lüftergeräusche?
    Was könnt ihr empfehlen?
    Würde fast noch nen anderen Thread eröffnen...

    Preisliche Obergrenze bei 600-800 Euro.
    Größe mind. 180cm und in Edelstahloptik.

    Wäre super... vielen Dank an euch!

    Daenni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ideen für eine offene Küche im Neubau gesucht Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 14:37 Uhr
Unser Traum von Küche bzw. Küche gesucht! Küchenplanung im Planungs-Board 20. Apr. 2017
Dunstabzugshaube gesucht Einbaugeräte 11. Apr. 2017
Niederdruck Küchenarmatur gesucht, wer kennt schönes Modell? Spülen und Zubehör 6. Apr. 2017
Entscheidungshilfe für Backofen gesucht - NEFF, Siemens, Bosch? Einbaugeräte 30. März 2017
Leise Dunstabzugshaube 60 cm für offene Küche - Tipps gesucht Einbaugeräte 24. März 2017
Preisvorstellung und Ideen bei Schüller-Küche gesucht Küchenplanung im Planungs-Board 19. März 2017
Erfahrungen zu landhaus-passendem Wasserhahn gesucht Spülen und Zubehör 15. März 2017