Stand-Alone-Kühlschrank gesucht...

Daenni

Mitglied

Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
Hallo zusammen,

wir suchen uns nun schon seit Wochen einen geeigneten Stand-Alone Kühlschrank für unsere neue Küche.

Das "Teil" sollte eine Gefrier/Kühlkombi- und mindestens 185cm hoch sein.
Ob dort Flaschehalterungen drin sind ist mir egal.
Nur Edelstahl-Design sollte er haben und mit Griffen.

Nun dachten wir "Privileg" wirds... aber davon lassen wir die Finger.

Liebherr fällt auch aus der Reihe weil ich nicht einsehe für einen Kühlschrank 1000 Euro hinzulegen.

Was ist mit Peko, Gorenje , PKM etc?
Die marken kenne ich garnicht..

Was drauf steht ist mir auch noch relativ wurschd... hauptsache er ist leise, sieht einigermaßen gut aus, es passt viel rein, mindestens Energieklasse A, er kühlt mindestens 15 Stunden bei Stromausfall (hierüber lässt sich reden) und genügen KG bei "Neuware".

Das Budget liegt bei maximal 600 Euro... vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :-)

Es würde mich freuen..

Viele Grüße und vielen Dank,

Daenni
 

Daenni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: Stand-Alone-Kühlschrank gesucht...

Bei dem Laden wollte ich Gorenje Ofen und Teka Kochfeld beziehen.

Der Bosch KGV36X42 schient ja i.O. zu sein, woll? BIs auf die Lautstärke...
Was/Wer ist denn Baumatic?

Was habt ihr denn so verbaut? Es muss ja auch hier jemanden geben der Erfahrung hat mit Kühlschränken unter 700 Euro? :-/

Grüße und Danke Sam...

Daniel
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Stand-Alone-Kühlschrank gesucht...

ich persönlich finde Bauknecht voll o.K.,
Gorenje macht auch gute Einsteigergeräte.
Baumatic kenn ich persönlich nicht.
Evtl. kannst noch nach Zanussi googeln (Billigsegment von AEG /Electrolux).

Ansonsten ists halt schon so, dass man bei den namhaften Marken nicht nur für den Namen zahlt.

Du kannst da übrigens ruhig anrufen und dich beraten lassen
*winke*
Samy
 

Daenni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
Nochmal Kühlschrank gesucht...

Hallo zusammen,

nachdem man ja das Drama mit Siemens hier mitbekommen hat suchen wir also einen Neuen.
Der neue muss einfach weg... egal ob der Händler den nun zurück nimmt auf Kulanz oder wir den bei eBay verticken (Was uns nicht gefallen würde.. naja).

Also muss ein Neuer her. Man sagte uns dass ein No-Frost Gerät super toll wäre.
Und zudem leise.
Nun suche ich mir einige raus, 44dB sowie "Knackgeräusche" und Lüftergeräusche. Hört sich nicht gut an.

Dann aber der Hinweis des Siemens Servicetechnikers dass diese Geräusche nur 1 oder 2 mal in 2-3 Tagen auftauchen.
Stimmt das?
Was für Lüftergeräusche?
Was könnt ihr empfehlen?
Würde fast noch nen anderen Thread eröffnen...

Preisliche Obergrenze bei 600-800 Euro.
Größe mind. 180cm und in Edelstahloptik.

Wäre super... vielen Dank an euch!

Daenni
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben