Suche leise Hühl-Gefrierkombination als Stand-Alone Gerät

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von believer, 3. Sep. 2009.

  1. believer

    believer Mitglied

    Seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW

    Hallo,
    ich suche schon seit langer Zeit nach einer Kühl-Gerierkombination als Stand-Alone Gerät und bin bald am Ende meiner Kräfte.:( Bevorzugte Marken wären BOSCH, Liebherr, Bauknecht, Siemens oder evtl. auch Samsung. Wichtig ist, daß das Gerät absolut leise ist und trotzdem nicht zu teuer ist. Habe das Problem, daß der Markt meiner Meinung nach übersättigt ist und ich mittlerweile reizüberflutet bin,,,:-\

    Wer kennt ein wirklich gutes Gerät mit den neuesten Techniken (vita fresh, evtl. ice-crusher usw.)?

    Ich suche ein Gerät mit den Höchstmaßen 2,00 (H) x 0,60 (B) x 0,64 (T)

    Danke für jeden Tipp!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Küchenmonteur im Raum 23556 Lübeck Montage-Details 23. Apr. 2017
Suche Steckschlüssel für Schaftmuttern an Armaturen Tipps und Tricks 18. Apr. 2017
Suche Scharnier Faltklappenoberschrank Rational Montage-Details 10. Apr. 2017
Suche in fertiggestellten Küchen erweiterbar? Feedback zum Forum 20. März 2017
Suche Tipps: Theke selbst bauen - in Magnolie?! Küchen-Ambiente 15. März 2017
Suche Geschirrspüler für 400 Euro Einbaugeräte 9. März 2017
Suche Rational Regal als Unterschrank Küchenmöbel 8. März 2017
Suche passenden Spülmittelspender Spülen und Zubehör 27. Feb. 2017