Suche leise Hühl-Gefrierkombination als Stand-Alone Gerät

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von believer, 3. Sep. 2009.

  1. believer

    believer Mitglied

    Seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW

    Hallo,
    ich suche schon seit langer Zeit nach einer Kühl-Gerierkombination als Stand-Alone Gerät und bin bald am Ende meiner Kräfte.:( Bevorzugte Marken wären BOSCH, Liebherr, Bauknecht, Siemens oder evtl. auch Samsung. Wichtig ist, daß das Gerät absolut leise ist und trotzdem nicht zu teuer ist. Habe das Problem, daß der Markt meiner Meinung nach übersättigt ist und ich mittlerweile reizüberflutet bin,,,:-\

    Wer kennt ein wirklich gutes Gerät mit den neuesten Techniken (vita fresh, evtl. ice-crusher usw.)?

    Ich suche ein Gerät mit den Höchstmaßen 2,00 (H) x 0,60 (B) x 0,64 (T)

    Danke für jeden Tipp!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Ecken und Endkappen von Rehau Spülen und Zubehör 19. Nov. 2016
Neuer Versuche....nur Verfeinerung.. Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Aug. 2016
Ich suche eine schwarze Arbeitsplatte Küchenmöbel 20. Aug. 2016
Suche nach optimaler Küchenrückwand Tipps und Tricks 30. Juli 2016
Hilfe, Suche APL in Dekor 191 Nobilia Olive Schwarz Braun für Umbau Küchenmöbel 2. Juni 2016
Suche Schrank Küchenmöbel 12. Apr. 2016
Suche nach Lösung für Küchenrückwand Küchen-Ambiente 10. Apr. 2016
Suche nach einem Teleskopauszug Einbaugeräte 30. März 2016

Diese Seite empfehlen