Anschii Mitglied Beiträge 514 1. Sep 2010 Hallo, kann man eine Spüle zb bei einem 90er Kastl linksbündig montieren? Wie sieht sowas aus? Macht man sowas oder ist es eher ungewöhnlich? danke lg
Hallo, kann man eine Spüle zb bei einem 90er Kastl linksbündig montieren? Wie sieht sowas aus? Macht man sowas oder ist es eher ungewöhnlich? danke lg
Nice-nofret Moderatorin Moderator Beiträge 22.270 Wohnort Schweiz 1. Sep 2010 AW: Spüle linksbündig statt mittig? .. natürlich kann man das Anschii, und es sieht gut aus - Symetrie wird masslos überbewertet. Kerstin hat davon grad erst Bilder in einen Thread gehängt.
AW: Spüle linksbündig statt mittig? .. natürlich kann man das Anschii, und es sieht gut aus - Symetrie wird masslos überbewertet. Kerstin hat davon grad erst Bilder in einen Thread gehängt.
Anschii Mitglied Themenersteller:in Beiträge 514 1. Sep 2010 AW: Spüle linksbündig statt mittig? Echt? Welcher Thread? *sehenwill*
Nice-nofret Moderatorin Moderator Beiträge 22.270 Wohnort Schweiz 1. Sep 2010 AW: Spüle linksbündig statt mittig? wenn ich das noch wüsste... war aber grad erst dieser Tage
Anschii Mitglied Themenersteller:in Beiträge 514 1. Sep 2010 AW: Spüle linksbündig statt mittig? hihi der hier vielleicht? https://www.kuechen-forum.de/forum/...ung-familienkueche-fuer-neubau.html#post96882
AW: Spüle linksbündig statt mittig? hihi der hier vielleicht? https://www.kuechen-forum.de/forum/...ung-familienkueche-fuer-neubau.html#post96882
racer Team Beiträge 7.359 Wohnort Münster 1. Sep 2010 AW: Spüle linksbündig statt mittig? Auch Asymmetrie kann durchaus gefällig wirken... mfg Racer
Nice-nofret Moderatorin Moderator Beiträge 22.270 Wohnort Schweiz 1. Sep 2010 AW: Spüle linksbündig statt mittig? genau Anschii Danke Racer - so sehe ich das auch. Symetrie kann schnell mal langweilig aussehen. Bewusst eingesetzte Asymetry macht es interessanter.
AW: Spüle linksbündig statt mittig? genau Anschii Danke Racer - so sehe ich das auch. Symetrie kann schnell mal langweilig aussehen. Bewusst eingesetzte Asymetry macht es interessanter.
Anschii Mitglied Themenersteller:in Beiträge 514 1. Sep 2010 AW: Spüle linksbündig statt mittig? Na dann bin ich beruhigt..