Silestone Platte - Silikonfuge gelb

Coconelle

Mitglied

Beiträge
14
Liebe Forummitglieder und Experten,
nachdem es schon fast ein kleines Drama war bis wir unsere Leicht Küche in arktisweiss erhalten haben (das Problem war die Rosafärbung bei der Mattlack Front- ich kann den Beitrag hier gerade nicht verlinken) haben wir seit Mai eine weisse Küche.

Dazu haben wir eine Silestoneplatte in iconic White gewält. Passt super. Soweit also alles gut. Leider fand ich die Silikonfuge schon beim Einbau etwas zu gelblich was sich in den vergangenen Monaten nicht verbessert hat. Der Steinmetz sagt es gibt nur einen Weißton.

Liebe Experten, ist das wirklich so, dass all die hellweißen Traumküchen mit gelblichen Fugen auskommen müssen? Irgendwie wirkt es schmuddelig finden wir.

Ich freue mich auf Euer Feedback.
 

Anhänge

  • 351783BD-DAB9-405B-8F9F-527FAB80DD42.jpeg
    351783BD-DAB9-405B-8F9F-527FAB80DD42.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 234
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben