Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

mossoma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
15.jpg
ma.jpg
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich wünsche dir ganz viel Kochspaß in der neuen Küche und immer gutes Gelingen!

Das Schaut alles sehr gut aus und sogar der "Teppich" wurde passend zum Hund ausgewählt...;-) :2daumenhoch: :cool: Die APL gefällt mir auch, ausgesrochen gut. Sie wirkt sehr edel. :top:
Die Arbeitsfläche zwischen Kochfeld und Spüle reicht dir aus? ...oder arbeitest du auch auf der Inselrückseite?
 

mossoma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
küche 2.jpg
küche 3.jpg
Servus Conny

passt für mich, meine Frau, arbeitet jedoch auf der Inselrückseite.

Klar fehlen die 80 cm, welche wir der Insel genommen haben.

Das einzige, was mich echt stört, ist, wenn ich in die Besteckschublade muss, ich 2
Laden öffnen muss.

Tom
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Tja, das ist leider der Preis, für eine ruhige Frontansicht...

Die Arbeitsbretter passen gut zum Küchenboden. :top: Eiche?
 

mossoma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
111.jpg


Eiche, ja alle unser Hölzer im Haus sind aus Eiche.

Die 50 cm Abstand sind auch noch gut zu händeln. Ich dachte das wird schwieriger,
Durch die Rundung, jedoch noch angenehm.......wir sind ja beide schlank.....und das wird sich nie ändern.

Tom
 

LisaRu

Mitglied

Beiträge
225
Hallo, eine schicke Küche habt ihr aufgestellt.
Evtl. kannst du einen Mitnehmer für die Schublade bekommen. Dann ziehst du alles in einem Schritt auf. Wenn man ihn löst, kommt man an den unteren Teil daran.
Ich habe auch eine Innenschublade für die Bestecke und das Teil ist bestellt. Berichte wie es klappt, wenn es eingebaut ist.

LG

Lisa Ru
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben