Küchenplanung Das schwarze Monster muss raus

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Gut finde ich, daß dein Leicht-Planer dabei richtig was lernt.
Heißt ja Leicht. Mit L, wie Linienführung.
;D
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
edit

Du schreibst von 16mm starken Kompaktschichtstoffplatten.
Das wäre höchst ungewöhnlich. Kompaktplatten sind bei Leicht 10mm stark, bei anderen Anbietern eher 12mm. 16mm dürfte normaler Schichtstoff sein, also mit einer Trägerplatte darunter. Wenn es vom Dekor her möglich ist, würde ich die Kompaktplatte nehmen, die ist unverwüstlich. Bei Leicht übrigens kaum teurer.
Becken dann entweder untergebaut oder -wenn flächenbündig- ohne Armaturenbank. Das ist aber auch Geschmacksache.
 

Phil86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
43
Ja, das KFB hat einiges gelernt. Ich auch.

Bei der Kompaktschichtstoffplatte hat uns der schwarze Kern gestört, weshalb wir dann auf die normale Schichtstoffplatte mit 16 mm gegangen sind. Spüle (mit Armaturenbank) und Kochfeld werden flächenbündig eingebaut,
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben