Schüller Glassfront Glasline Glanz Kristallweiß

Dieses Thema im Forum "Herstellerfehler" wurde erstellt von Küchenchef2, 25. Jan. 2015.

  1. Küchenchef2

    Küchenchef2 Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    2

    Hallo, gibt's hier einen echten Fachmann???
    habe mich für eine Schüller Glasfront entschieden, im Küchenhaus sah diese Schüller Küche glatt und eben aus.
    Als meine Küche geliefert wurde, ist das Glas wellig. Der Küchenverkäufer meint das wäre ok.
    ich habe mir soviel Glass fronten angeschaut aber keine war wellig,, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?? gibt es auch 2.Wahl Küchenfronten ?

    würde mich auf eine Antwort freuen
     
  2. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    Was bedeutet wellig, wie stellst du das fest ?
    Ein Foto kann dies wellige zeigen ?
    Eine 2. Wahl gibt es meines Wissens nach nicht bei Schüller.

    Ich bin kein Fachmann, nur Monteur.;-) Bei unserer Ausstellungsküche
    sind die Glaswangen!! die mit zwei Streifen Doppelklebeband auf die Seiten geklebt
    werden minimal !! abstehend an der oberen Ecke, dies fällt aber nur auf
    da die APL bündig ausgeführt ist.
    Glasfronten werden aber anders auf die Trägerplatte aufgebracht !!

    Bei unseren Glasfronten die wir bisher verbaut haben ist mir von
    wellig bisher nichts bekannt.

    Normal ist Schüller im Austausch von Fronten großzügig, bei uns zumindest*top*
     
  3. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    NRW
    Kenne mich mit Schüller nicht gut aus. Ist es wirklich Glas oder Acrylglas???
     
  4. Küchenchef2

    Küchenchef2 Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo, gibt's hier einen echten Fachmann???
    habe mich für eine Schüller Glasfront entschieden, im Küchenhaus sah diese Schüller Küche glatt und eben aus.
    Als meine Küche geliefert wurde, ist das Glas wellig. Der Küchenverkäufer meint das wäre ok.
    ich habe mir soviel Glass fronten angeschaut aber keine war wellig,, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?? gibt es auch 2.Wahl Küchenfronten ?

    würde mich auf eine Antwort freuen
     
  5. Philmax

    Philmax Mitglied

    Seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Ennigerloh
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt und aus den Neuigkeiten zu den Herstellerfehlern verschoben ;-)
     
  7. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
  8. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    Muss-SCHÜLLER- Glasfronten heissen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
Plana Y-Line oder Schüller Glas-Line Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Nov. 2016
Schüller Strukturlackfronten reinigen Reinigung 14. Nov. 2016
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Angebote Küche: Schüller vs. Nobilia vs. Burger Küchenmöbel 30. Okt. 2016
Qualitätsunterschiede novel und schüller? Küchenmöbel 29. Aug. 2016
Schüller Biella - schick in zwei Farben, funktional okay, 12900€ ? Küchenplanung im Planungs-Board 22. Aug. 2016
Schüller Küchen: "standard" vs. NEXT125 Küchenmöbel 6. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen