Auszugstablar Schüller/Systhema

blackyxx

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

zunächst einmal hoffe ich, dass ich meinen Post dem richtigen Unterforum zugeordnet habe :-)
Ich habe mich bei meiner Küchenplanung schon sehr viel hier im Forum schlau gemacht.
Nun habe ich eine Frage.
Kann mir jemand behilflich sein mit Infos zum Auszugstablar von Schüller /Systhema (ZTAJ60)?
Welche Maße hat das Tablar, hat ggf. sogar jemand Fotos?

Online finde ich zwei mögliche Bilder,
1)
Wie hier im Video mit Steckdosen hinten zu sehen
2) https://systhema-diekueche.de/wp-co...hrank-auszugtablar-e-kleingeraete-705x470.jpg wie hier - so scheint es mir - ohne Steckdosen

Wir haben das Tablar aktuell in unserer Planung und hatten vor, dort einen Kaffeevollautomaten hinzustellen.
Nun habe ich aber die Befürchtung, dass der Kaffeevollautomat insb. in der Tiefe gar nicht auf das Tablar passt (min. Tiefe ca. 44cm der KVA) wenn hinten noch eine Sockelleiste angebracht ist?

Vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen :-)

Viele Grüße blackyxx
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben