Schüller Glassfront Glasline Glanz Kristallweiß

Küchenchef2

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, gibt's hier einen echten Fachmann???
habe mich für eine Schüller Glasfront entschieden, im Küchenhaus sah diese Schüller Küche glatt und eben aus.
Als meine Küche geliefert wurde, ist das Glas wellig. Der Küchenverkäufer meint das wäre ok.
ich habe mir soviel Glass fronten angeschaut aber keine war wellig,, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?? gibt es auch 2.Wahl Küchenfronten ?

würde mich auf eine Antwort freuen
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Was bedeutet wellig, wie stellst du das fest ?
Ein Foto kann dies wellige zeigen ?
Eine 2. Wahl gibt es meines Wissens nach nicht bei Schüller .

Ich bin kein Fachmann, nur Monteur.;-) Bei unserer Ausstellungsküche
sind die Glaswangen!! die mit zwei Streifen Doppelklebeband auf die Seiten geklebt
werden minimal !! abstehend an der oberen Ecke, dies fällt aber nur auf
da die APL bündig ausgeführt ist.
Glasfronten werden aber anders auf die Trägerplatte aufgebracht !!

Bei unseren Glasfronten die wir bisher verbaut haben ist mir von
wellig bisher nichts bekannt.

Normal ist Schüller im Austausch von Fronten großzügig, bei uns zumindest:top:
 

Küchenchef2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo, gibt's hier einen echten Fachmann???
habe mich für eine Schüller Glasfront entschieden, im Küchenhaus sah diese Schüller Küche glatt und eben aus.
Als meine Küche geliefert wurde, ist das Glas wellig. Der Küchenverkäufer meint das wäre ok.
ich habe mir soviel Glass fronten angeschaut aber keine war wellig,, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?? gibt es auch 2.Wahl Küchenfronten ?

würde mich auf eine Antwort freuen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt und aus den Neuigkeiten zu den Herstellerfehlern verschoben ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben