SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Suzel, 7. Okt. 2010.

  1. Suzel

    Suzel Mitglied

    Seit:
    9. Nov. 2009
    Beiträge:
    28

    Hallo,

    ich habe mir ein paar SBS mit Festwasseranschluß angesehen und keinen Hinweiß erhalten ob man auch einen Abwasseranschluß braucht.

    Könnt Ihr mir diese Frage beantworten?
    Gibt es SBS bei denen Abwasser nötig ist?

    Liebe Grüße
    Susanne
     
  2. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

    Da man die Eiswürfel ja entnimmt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man einen Abwasseranschluss braucht. Das Wasser vom automatischen Abtauen verdampft ja in der Verdampferschale (oder wie auch immer das heißt).
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

    Bei Gaggenau gibt es auch einen mit Ablauf, ansonsten eigentlich nur Zulauf.
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

    Also mein Stand-Alone braucht nur einen Wasseranschluß für die Eiswürfel und keinen Abwasseranschluß. Kann ich mir auch nicht vorstellen und würde mich sehr wundern.

    Aber, bei Zweifel einfach in die Bedienungsanleitung vom gewünschten SbS sehen. Die gibt es ja meist auch online.
     
  5. Suzel

    Suzel Mitglied

    Seit:
    9. Nov. 2009
    Beiträge:
    28
    AW: SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

    Hallo,

    ich liebäugle mit Liebherr Geräten.
    In der Kurzbeschreibung habe ich nichts finden können und an die Bedienungsanleitung komme ich nicht ran, da eine 9-stellige Servicenummer benötigt wird.

    Ich denke aber es ist anscheinend nicht nötig ist.

    Danke für Eure schnelle Hilfe!

    Grüße
    Susanne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen