Side by Side Kühlschrank mit Festwasseranschluß und Sprudelfunktion

dralban7

Mitglied

Beiträge
2
Hi,

ich interessiere mich für den LG GSJ760 PZUZ: LG GSJ760PZUZ | LG Electronics DE.

Der Kühlschrank erfüllt an sich alle meine Zwecke, aber ich suche einen Side-by-Side Kühlschrank mit Festwasseranschluß und Sprudelfunktion.

Bitte nicht auf Google verweisen, auch wenn die erste Intention dazu verleitet. Ich habe bei Google gesucht und findet dazu bei Side-by-Side Kühlschränken nichts bzgl. Sprudelfunktion. Das mag daran liegen, dass ich was übersehen habe oder es diese Funktionalität gar nicht gibt. Aber vielleicht habt ihr doch was gefunden und könnt es mit mir teilen.

Vielen Dank und frohe Ostern.

Gruß
Hans Schmidt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben