Verwirrter
Mitglied
Hallo Liebe Forumsteilnehmer,
leider ist unser Neff XXL Geschirrspüler s72m65x8eu/51 nach nun 9 Jahren Betrieb trotz guter Pflege ausgefallen (hat erst angefangen zu Brummen in Verbindung mit Programmunterbrechungen, dann ging gar nichts mehr).
Eine Reparatur wird wohl unverhältnismäßig ...
Eine wesentliche Frage ist nun, ob es wieder ein Geschirrspüler mit Varioscharnier sein muss?
Wir wollen auf keinen Fall die Sockelleiste ausklinken.
Maße unserer Küche (Schüller ):
Nischenhöhe: ~ 90,7 cm
Sockelhöhe: ~ 12,5 cm
Abstand GSP Sockelvorderkante: ~ 6,3 cm
Möbelfront einfach, Stärke: ~ 2 cm
Laut eine Tabelle für Siemens GSP sind wir mit diesen Maßen gerade an der Grenze und müssten ein Gerät mit Varioscharnier nehmen. Das schränkt dann die Auswahl leider ziemlich ein.
Kann jemand beurteilen, ob hier bei BSH Maschinen ein Varioscharnier nötig ist?
Oder passen z.B. Miele XXL Geräte?
(Leider konnte ich diese Fragen auch nach Recherche nicht sicher für mich beantworten.)
Viele Grüße,
Jens
leider ist unser Neff XXL Geschirrspüler s72m65x8eu/51 nach nun 9 Jahren Betrieb trotz guter Pflege ausgefallen (hat erst angefangen zu Brummen in Verbindung mit Programmunterbrechungen, dann ging gar nichts mehr).
Eine Reparatur wird wohl unverhältnismäßig ...
Eine wesentliche Frage ist nun, ob es wieder ein Geschirrspüler mit Varioscharnier sein muss?
Wir wollen auf keinen Fall die Sockelleiste ausklinken.
Maße unserer Küche (Schüller ):
Nischenhöhe: ~ 90,7 cm
Sockelhöhe: ~ 12,5 cm
Abstand GSP Sockelvorderkante: ~ 6,3 cm
Möbelfront einfach, Stärke: ~ 2 cm
Laut eine Tabelle für Siemens GSP sind wir mit diesen Maßen gerade an der Grenze und müssten ein Gerät mit Varioscharnier nehmen. Das schränkt dann die Auswahl leider ziemlich ein.
Kann jemand beurteilen, ob hier bei BSH Maschinen ein Varioscharnier nötig ist?
Oder passen z.B. Miele XXL Geräte?
(Leider konnte ich diese Fragen auch nach Recherche nicht sicher für mich beantworten.)
Viele Grüße,
Jens