SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

Suzel

Mitglied

Beiträge
28
Hallo,

ich habe mir ein paar SBS mit Festwasseranschluß angesehen und keinen Hinweiß erhalten ob man auch einen Abwasseranschluß braucht.

Könnt Ihr mir diese Frage beantworten?
Gibt es SBS bei denen Abwasser nötig ist?

Liebe Grüße
Susanne
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

Da man die Eiswürfel ja entnimmt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man einen Abwasseranschluss braucht. Das Wasser vom automatischen Abtauen verdampft ja in der Verdampferschale (oder wie auch immer das heißt).
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

Bei Gaggenau gibt es auch einen mit Ablauf, ansonsten eigentlich nur Zulauf.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

Also mein Stand-Alone braucht nur einen Wasseranschluß für die Eiswürfel und keinen Abwasseranschluß. Kann ich mir auch nicht vorstellen und würde mich sehr wundern.

Aber, bei Zweifel einfach in die Bedienungsanleitung vom gewünschten SbS sehen. Die gibt es ja meist auch online.
 

Suzel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

Hallo,

ich liebäugle mit Liebherr Geräten.
In der Kurzbeschreibung habe ich nichts finden können und an die Bedienungsanleitung komme ich nicht ran, da eine 9-stellige Servicenummer benötigt wird.

Ich denke aber es ist anscheinend nicht nötig ist.

Danke für Eure schnelle Hilfe!

Grüße
Susanne
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben