Reinigung Resopal pro

Sodie

Mitglied

Beiträge
134
Hallo,
Gibt es bei moonlight Green von Ballerina die üblichen „Reinigungsprobleme“ wie bei anderen dunklen, matten Fronten?

Vllt hat ja auch jmd das Dekor?

Gruß Sodie
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Hi, vom Farbton her - ja. Dunkel+matt ergibt immer einen etwas erhöhten Reinigungsaufwand.
Das Dunkelgrün sollte nicht ganz so schwierig sein, wie mattes Schwarz.

Dafür ist die Oberfläche der Resopal pro sehr robust und neigt beim Putzen nicht zum Aufpolieren. Auch chemisch ist Resopal kaum zu beeindrucken, man kann also an Reinigern nehmen, was man möchte.
 

slllo.ve

Mitglied

Beiträge
4
Hi @mozart, ich meine in diversen anderen Threads auch Feedback von dir bzgl. Fenix Fronten gelesen zu haben - oder irre ich mich?

Aktuell schwanke ich zwischen Ballerina Resopal Pro in Powder Brown und Next125 Fenix in Terragrau. Ich weiß beides dunkel + matt… Welche Front würdest du als robuster, familienfreundlicher und weniger pflegeintensiv (denn pflegeintensiv sind sie wohl beide) empfinden?

Budgettechnisch ist das Angebot ungefähr gleich; wobei bei Ballerina „nur“ Neff verbaut ist und bei Next Liebherr , Miele und Bosch .

Lieben Dank im Voraus! :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben