Arbeitsplatte und Reinigung

sebastian12

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig mache . So mein Problem ist das ich eine gebrauchte Küche gekauft habe und ich nicht weiß was das für eine arbeitsplatte ist und wie ich die Flecken weg bekomme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich weiß nur das sie verdammt schwer ist vielen dank
 

Anhänge

  • 20240404_113742.jpg
    20240404_113742.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 104
  • 20240404_113723.jpg
    20240404_113723.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 103
Sieht nach Quarzkomposit aus.
Eine normale Scheuermilch und reichlich Wasser sollten helfen.
Möglichst gleichmässig arbeiten und nicht mit viel Druck auf einer Stelle reiben.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben