Planungshilfe für Küchenzeile

Beiträge
1
Wohnort
Merzig
Hallo ihr Lieben,

plane seit einiger Zeit an einer neuen Küche.
Habe auch einge Vorschläge erhalten und bin mir unsicher.
Im allgemeinen will man mir eine Zeile hinstellen, aber ich könnte Richtung Fenster und Heizung noch 134 cm unterbringen.
Meine Küchenzeile hätte eine Länge von 492 cm.
Sollte ich eurer Meinung nach nur gerade planen oder die Ecke mitnutzen und eventuell die Spüle dorthin setzen und einen kleinen Schubladenschrank daneben.
Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Nische mit Eckback und Tisch, der auch bleiben soll.
Wäre dankbar für Anregungen

Denmaike
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.909
Wohnort
München
AW: Planungshilfe

Herzlich willkommen!

Du solltest unserer Meinung nach wenigstens einen Grundriss mit Maßen und Fenstern/Türen/Heizung einstellen, sonst kann man schwer etwas meinen ;-). Lieber noch die ganze Planung.

Vorhandenen Plan abfotografieren oder den Alnoplaner (umsonst runterladen bei Alno) alternativ Ikeaplaner bemühen.

LG, Menorca
 
Oben