Passt hier das Preis Leistungsverhältnis ??

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
da muss ich einhaken: wenn man zusätzlich Teile braucht kann es sich trotzdem rechnen. Viele Hersteller geben auf Ergänzungen für den Abverkauf nämlich andere Konditionen als auf normale Kommissionen.
 

R.KlärBär

Mitglied

Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich war heute auf Küchentour, und wollte mal wissen,
ob mein vorgestelltes Angebot so in Ordnung geht :-).
....
Einbauküche inkl. Geräte ohne Kühlschrank mit Lieferung und Einbau 8000,-- Euro

Was meint Ihr, ist das Fair ?

Also, die Geräte + Spüle dieser Küche kosten aktuell im Internet ca. € 5.700.
(Die DA allerdings alleine € 2.200, optisch eine Geschmacksfrage, techn. weiß ich nicht)

Ein Gesamtpreis von 8.000 incl. aller Möbel, Arbeitsplatten einschl. Lieferung und Einbau ist ein Schnäppchen.

Meiner Meinung nach, zugreifen. Wenn die Küche euch gefällt, was ja wohl der Fall ist.
Die Katze im Sack kauft ihr hier nicht. Könnt euch das Ding im Original ansehen.

Was die 30 fehlenden cm angeht. M. w. kann der Händler von Nobilia ein paar Bretter im Original-Korpusmaterial mitbestellen und daraus ein passendes Regal bauen. Schafft ein geübter Heimwerker auch.

Und Nobilia? M. w. seit Jahrzehnerten der größe Küchenhersteller in Europa, Produktionsort irgendwo in NRW.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben