Passt hier ein XXL-Geschirrspüler?

Beiträge
2
Hallo,

haben uns gestern eine Nobilia Küche bestellt.
Geräte wollen wir selbst kaufen.

Wir wollen einen vollintegrierbare Spülmaschine 60 cm.

Auf der Suche sind wir auf XXL-Spülmaschinen gestoßen. Würde diese bei uns passen, d.h. kann ich die Maschine dann wenn die Blende drauf ist problemlos aufmachen.

Die Maschine hat ja eine Höhe von 86,5 cm. Und kann ja dann auf 92,5 cm hochgeschraubt werden. Geht das mit den Füßen die da dabei sind?

Unsere neue Küche hat eine Sockelhöhe von 20 cm, die Korpuse sind 72 cm...

Laut meiner Logik müsste es dann passen.

Nur bin ich mir nicht sicher ob ich hier den Sockel in einem Stück anbrigen kann und ob ich die Tür dann problemlos öffnen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben