Reloaded: Passt hier eine akzeptable Küche rein?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Reloaded: Passt hier eine akzeptable Küche rein?

Hallo Susanne,
im Grunde ist es ja egal. Wir, die wir dauerhaft dran bleiben, arbeiten wohl sowieso nur mit dem Button "neue Beiträge". Neue User usw. können in einem Thread allerdings vielleicht eher nachvollziehen, welche Stufen das hier alles durchgemacht hat. Wir werden dich ja in einem neuen Thread auch nicht wieder all das fragen, was wir dich schon gefragt haben :cool: ... Mach einfach so, wie du denkst.

Ist denn das Waldhaus endgültig aus dem Rennen?
 

SuseK

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
854
AW: Reloaded: Passt hier eine akzeptable Küche rein?

Hallo Kerstin,

Ist denn das Waldhaus endgültig aus dem Rennen?

ich könnte mir vorstellen, ja. Abgesagt ist noch nicht. Warten wir mal ab, was mein Mann meint, wenn er das Haus von innen angesehen hat. Um 15:30 sind wir da. Wenn wir dann mit dem Nocheigentümer einig werden, sollte es klar werden.

LG, Susanne
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Reloaded: Passt hier eine akzeptable Küche rein?

Susanne,

Vergiß die Kamera nicht
:kiss::kiss:
 

SuseK

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
854
AW: Reloaded: Passt hier eine akzeptable Küche rein?

Ich habe die Kamera in die Jackentasche gesteckt. Es ist so kalt, da werde ich die Jacke wohl nicht vergessen ;D.

Gruß, Susanne
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben