Passender Boden (Designboden/Vinyl) zur Arbeitsplatte

bodo6699

Mitglied

Beiträge
7
Hallo zusammen,

wir haben uns für eine Häcker SystemArt in weiß entschieden. Als Spritzschutz gibt es die Arbeitsplatte "Alteiche natur Repro Nr. 129".
Arbeitsplatte Link 1

Gerne würden wir im ähnlichen Dekor, in der ähnlichen Farbe, in einer ähnlichen Muster den Bodenbelag nehmen, damit es sich stylistisch wiederholt. Als Bodenbelag wollen wir einen Designboden nehmen.

Bei Häcker selbst habe ich bereits angerufen. Die können (wissen es nicht) & dürfen (Nennung des Lieferanten) mir nicht weiterhelfen.

Habt ihr eine Idee/Empfehlung, bei welchem Hersteller wir uns umschauen können?
Bzw. welcher Hersteller die Arbeitsplatten bei Häcker liefert, dann könnte ich dort direkt nachfragen.
 

US68_KFB

Mitglied

Beiträge
307
Wohnort
Bamberg
Geh mal einfach mit einem Arbeitsplattenmuster ins nächste Fussbodencenter. Wir haben von Häcker die Sommereiche und haben auf Anhieb einen passenden Vinyl-Fussboden gefunden. Leider ist mir der Name der Firma (aus Österreich) entfallen, Dekor hieß Eiche Rustic. Ich bin sicher, du findest leicht was.

100 % gleich wird es nie sein. Die Rückwände sind ja große zusammenhängende Platten mit durchgehenden Maserungen. Der Fussboden (Vinyl/Laminat /Parkett/Linoleum) besteht aus vielen mehr oder weniger kleinteiligen "Brettern". Da sieht schon die Maserung anders aus. Aber den Farbton triffst du ganz sicher

IMG-20200624-WA0013.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben