Fertig mit Bildern Passender Standort für neue Küche im Neubau?? Ratschläge/Ideen erwünscht

Lisa90

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
467
Vielen Dank liebe @isabella

Was meinst du zu der Frage welche der Wände alles gestrichen werden soll?
Wenn du dir die Bilder im Beitrag #236 anschaust, sieht man an sich auf der HS Seite nicht so viel Wand.
Ich würde entweder alle drei Wände streichen, oder nur die Wand mit der Zeile.

Meint ihr eine Einrahmung der Farbe, dh das freilassen eines ca. 5 cm weißen streifen würde hier Sinn machen? Oder lieber die Farbe ganz bis zur Decke gehen lassen?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.378
Farbe bis zur Decke, alle drei Wände. Wenn die Farbe 5 cm unter der Decke aufhört, sieht der Raum 5 cm niedriger aus.
 

BigDanny

Mitglied

Beiträge
26
Hallo Lisa,

Ich würde einen Streifen an der Wand weiß lassen, idealerweise genau eine Breite Malerkrepp sonst kriegt man kaum eine saubere Kante hin.

Anbei Häcker AV4300 in Polarweiß auf Alpina Farbrezepte Betonoptik damit sich das Weiß der Küche von den sonst weißen Wänden abhebt.
IMG_20170605_165101.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben