Suche passender Kochplatte

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Herdpladde, 9. Feb. 2015.

  1. Herdpladde

    Herdpladde Mitglied

    Seit:
    9. Feb. 2015
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    Meine Herdplatte ist kaputt gegangen und nun möchte ich einen neuen Backofen und eben eine neue Herdplatte (mit 4 Kochstellen).
    Es handelt sich um eine Einbauküche. Einen passenden Einbaubackofen zu finden ist kein Problem, allerdings habe ich ein Problem, die passende Kochplatte zu finden, da die Nische in der Arbeitsplatte nur 45cm breit ist. Momentan befindet sich ein normales (altes) 4er Elektrokochfeld darin.

    Ich finde allerdings weit und breit keine 4er Kochplatte, die in das Loch in der Arbeitsplatte passt, auch kein Elektrokochfeld Alles sind auf 56 cm genormt.

    Habt ihr vllt. einen Tip für mich?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.553
    Was ist es denn für ein Arbeitsplattenmaterial? Bei Schichtstoff könnte man den Ausschnitt doch recht einfach vergrößern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
suche Eichen Theke Küchen-Ambiente 31. Juli 2017
8,26 qm suchen perfekte Nutzung mit Charme :-) Küchenplanung im Planungs-Board 6. Juli 2017
Suche elektronisches Kochbuch Küchen-Ambiente 29. Juni 2017
Suche nach Arbeitsplatte Corian oder Silestone? Küchenmöbel 24. Juni 2017
Suche Küchenstudio in Freiburg Küchenmöbel 24. Juni 2017
Suche schicken Küchenrollenhalter Küchen-Ambiente 14. Juni 2017
Korpusse gebraucht zusammensuchen, einheitliche Fronten anbauen Küchenmöbel 10. Juni 2017
suche schöne und leise aber trotzdem leistungsstarke Dunstabzugshaube (Wandhaube mit Abluft) Lüftung 4. Juni 2017