Suche passender Kochplatte

Herdpladde

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

Meine Herdplatte ist kaputt gegangen und nun möchte ich einen neuen Backofen und eben eine neue Herdplatte (mit 4 Kochstellen).
Es handelt sich um eine Einbauküche. Einen passenden Einbaubackofen zu finden ist kein Problem, allerdings habe ich ein Problem, die passende Kochplatte zu finden, da die Nische in der Arbeitsplatte nur 45cm breit ist. Momentan befindet sich ein normales (altes) 4er Elektrokochfeld darin.

Ich finde allerdings weit und breit keine 4er Kochplatte, die in das Loch in der Arbeitsplatte passt, auch kein Elektrokochfeld Alles sind auf 56 cm genormt.

Habt ihr vllt. einen Tip für mich?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben