Suche passender Kochplatte

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Herdpladde, 9. Feb. 2015.

  1. Herdpladde

    Herdpladde Mitglied

    Seit:
    9. Feb. 2015
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    Meine Herdplatte ist kaputt gegangen und nun möchte ich einen neuen Backofen und eben eine neue Herdplatte (mit 4 Kochstellen).
    Es handelt sich um eine Einbauküche. Einen passenden Einbaubackofen zu finden ist kein Problem, allerdings habe ich ein Problem, die passende Kochplatte zu finden, da die Nische in der Arbeitsplatte nur 45cm breit ist. Momentan befindet sich ein normales (altes) 4er Elektrokochfeld darin.

    Ich finde allerdings weit und breit keine 4er Kochplatte, die in das Loch in der Arbeitsplatte passt, auch kein Elektrokochfeld Alles sind auf 56 cm genormt.

    Habt ihr vllt. einen Tip für mich?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    45.817
    Was ist es denn für ein Arbeitsplattenmaterial? Bei Schichtstoff könnte man den Ausschnitt doch recht einfach vergrößern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche in fertiggestellten Küchen erweiterbar? Feedback zum Forum Montag um 17:55 Uhr
Suche Tipps: Theke selbst bauen - in Magnolie?! Küchen-Ambiente 15. März 2017
Suche Geschirrspüler für 400 Euro Einbaugeräte 9. März 2017
Suche Rational Regal als Unterschrank Küchenmöbel 8. März 2017
Suche passenden Spülmittelspender Spülen und Zubehör 27. Feb. 2017
Suche nach guten Kochfeldabzug Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 6. Feb. 2017
Suche Abschlussleiste für Wandpaneel Do it yourself 31. Jan. 2017
Kauf einer gebrauchten Küche - Herangehensweise bei der Suche Teilaspekte zur Küchenplanung 29. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen