Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

lumb

Mitglied
Beiträge
17
Ofen und Einbaukaffeemaschine übereinander

Hallo zusammen,

ist es ein Problem einen Ofen und eien Einbaukaffeemaschine in den gleichen Hochschrank übereinander zu platzieren?

Ebenso würde mich eine kombination aus Kühlschrank und Ofen (evtl. nebeneinander) interessieren. Ist davon abzuraten oder macht das mit modernen Geräten (noch nicht vorhanden) nichts aus?

Danke und Gruß
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

Beides ist kein Problem mit modernen Geräten.

Ein Bild von Martins Gerätewand:
83321d1340355409-7-88m-brauchen-viel-stauraum-pict3091.jpg


Und den REst der Küche kannst du dir in seinem Planungsthread ab hier ansehen.
 
Beiträge
7.455
Wohnort
Schorndorf
AW: Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

Was mich daran wirklich ärgert (ich habe diese Küche gebaut) ist, dass es Miele nicht schaffte, designgleiche Geräte zu bauen *grummel*
Weiss jemand ob das heute besser ist ?

Samy
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.264
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

Samy,

ich schrieb es schon: gleiche Blendenhöhe wäre mit einem Kombi-Backofen statt Mikrowelle problemlos möglich gewesen. Da aber auch unsere Mittel endlich sind, sind wir den Kompromiss eingegangen.
 
Beiträge
7.455
Wohnort
Schorndorf
AW: Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

keine Bange Martin, ich finde deine Küche trotzdem endgoil*top*

- - - Aktualisiert - - -

und noch ein Beispiel...
attachment.php?attachmentid=93380
 

Ähnliche Beiträge

Oben