Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

lumb

Mitglied

Beiträge
17
Ofen und Einbaukaffeemaschine übereinander

Hallo zusammen,

ist es ein Problem einen Ofen und eien Einbaukaffeemaschine in den gleichen Hochschrank übereinander zu platzieren?

Ebenso würde mich eine kombination aus Kühlschrank und Ofen (evtl. nebeneinander) interessieren. Ist davon abzuraten oder macht das mit modernen Geräten (noch nicht vorhanden) nichts aus?

Danke und Gruß
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

Beides ist kein Problem mit modernen Geräten.

Ein Bild von Martins Gerätewand:
83321d1340355409-7-88m-brauchen-viel-stauraum-pict3091.jpg


Und den REst der Küche kannst du dir in seinem Planungsthread ab hier ansehen.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

Was mich daran wirklich ärgert (ich habe diese Küche gebaut) ist, dass es Miele nicht schaffte, designgleiche Geräte zu bauen *grummel*
Weiss jemand ob das heute besser ist ?

Samy
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

Samy,

ich schrieb es schon: gleiche Blendenhöhe wäre mit einem Kombi-Backofen statt Mikrowelle problemlos möglich gewesen. Da aber auch unsere Mittel endlich sind, sind wir den Kompromiss eingegangen.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
keine Bange Martin, ich finde deine Küche trotzdem endgoil:top:

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben