Nobilia Lichtsystem - Name gesucht

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Fux123, 4. Aug. 2013.

1. Fux123

Fux123 Mitglied

Seit:
    14. Juli 2013

Hi Leute,

für unsere Küche wollen wir die eingefräste LED-Beleuchtung von Nobilia haben. Im Küchenstudio hat man uns dazu die Beleuchtung aus dem Katalog mit der Typnummer LNSTB56 genannt. Die dürfte aber mit der gewünschten nichts zu tun haben, oder?

Schaut mal in die Anhänge. LED2.jpg zeigt die Beleuchtung, die wir haben wollen und LED1.jpg die LNSTB56-Beleuchtung. Stimmt ihr mir zu, dass es zwei unterschiedliche sind? Wie heißt das Beleuchtungssystem von Nobilia, das auf LED2.jpg zu sehen ist?

Ciao!

Anhänge:

• Thema: Nobilia Lichtsystem - Name gesucht - 257582 -  von Fux123 - LED2.jpg
      LED2.jpg
      Dateigröße:
      45,1 KB
      Aufrufe:
      127
    • Thema: Nobilia Lichtsystem - Name gesucht - 257582 -  von Fux123 - LED1.jpg
      LED1.jpg
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      103
  2. Bella87

Bella87 Mitglied

Seit:
    18. Aug. 2013
    AW: Nobilia Lichtsystem - Name gesucht

Hallo Fux,

mich würde das ebenfalls interessieren, vor allem wie das preislich so liegt :-)

Hast du es mittlerweile rausfinden können ?

LG

3. Fux123

Fux123 Mitglied

Seit:
    14. Juli 2013
    AW: Nobilia Lichtsystem - Name gesucht

Hi Bella,

einen exakten Preis haben wir dazu leider nicht genannt bekommen und in der Bestellung ist der Preis dafür letztendlich nicht explizit ausgewiesen worden.

Allerdings würde ich dieses Licht - nach nun gelieferter Küche - nicht mehr missen wollen. Es ist hell, warm und lässt sich dimmen! Für den Preis würde ich einfach mal im Küchenstudio zwei Varianten gegeneinander rechnen lassen.

Hier sind Fotos von unserer Küche zu finden:
    https://www.kuechen-forum.de/forum/...-kuechenplanung-im-u-profil-3.html#post268833

Ciao!

Die Seite wird geladen...