Neue Wohnung - neue Küche :)

Birdy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
@ möbelprofils...jetzt ist der groschen gefallen, danke..
@ stevie12...klare worte und meine vernunft sagt mir das auch, dass ich in der nische bei weisser Front mit Stangengriffen oder alternativ auch mit einem breiten muschelgriff ein schickes design erreiche und den bedienungskomfort ...selbt wenn ich die nische farblich absetzen wollte
upload_2014-8-10_19-29-55.png
 

Birdy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben, ich bin noch nicht von der Bildfläche verschwunden und die neue Küche wird es geben und ich will auch nicht den einen oder anderen guten Tipp missen, aber momentan sind gerade wichtigere Dinge in den Vordergrund gerückt ....muss das Küchenthema auf den Oktober verschieben....noch bin ich gut im Timing, aber die Wochen rasen echt...
An die Administratoren...Vielleicht macht es Sinn, mich solange auf Warten zu setzen ? Oder ist das nur für die Phase zwischen Bestellung und Ergebnis gedacht :-)
Liebe Grüße und weiterhin Viel Spass bei Euren Planungen
Elke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Warten ist nur für Warten auf die Küche und auf die Fotos gedacht ;-) ... es bleibt jetzt einfach so ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben