Fertig mit Bildern Neue Küche für DG-Wohnung im Umbau

annablume

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
Wow, sehr schön geworden! Holz und weiss finde ich einfach immer wieder eine tolle Kombination! :kiss:
Danke schön... Finden wir auch. Konnten wir sogar im Bereich der Innenschubladen durchziehen. Die Schubkästen sind auch in Holz ausgeführt. Ein netter Effekt beim Öffnen der Laden. ❤️
IMG_1644.jpeg
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
Anna, welche Behälter sind das, in denen die Gewürze stehen? Sieht wie Eierkartons aus.;-)
 

annablume

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
Ja, tatsächlich ist das sowas ähnliches. Das war die Verpackung aus Karton. Ich habe das erstmal so gelassen, weil die Behälter so mit Abstand und ordentlich stehen. Ob das langfristig gut ist, werde ich sehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben