Neue Wohnung, neue Küche, neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von RedKing, 6. März 2014.

1. RedKing

RedKing Premium

Seit:
    6. März 2014

Hallo zusammen,

bevor ich Euch nerve, möchte ich mich hier vorstellen (eigenen Bereich hab ich nicht gefunden, ggf. kann das ja ein Admin verschieben?).

Wir sind aus dem Ruhrpott mit 2 Erwachsenen und werden im Herbst in unsere neue Wohnung einziehen.

Da haben wir schon mal aus dem Wohnzimmer & Arbeitszimmer einenen 55m² Livingroom gemacht und können nun eine offene Küche planen (lassen).

Ich werde Euch auf jeden Fall bis zum Ende hier berichten, denn auch davon lebt ja ein Forum!

Gelesen hab ich natürlich schon ein bißchen im Vorfeld, aber nun geht es ja richtig los. Denn alle Verträge sind nun unterschrieben *2daumenhoch*

2. Magnolia

Magnolia Mitglied

Seit:
    25. Dez. 2010
    AW: Neue Wohnung, neue Küche, neues Mitglied

Na, dann .......

:welcome:.......... ein Herzliches Willkommen hier im KF.

Einen Vorstellungsthread gibt es hier im Küchenforum nicht, aber wenn es dann "richtig" los geht, dann sehen wir uns wieder im Planungsboard.
    ..... und nerven tut hier sowieso niemand ;-)( .... außer diese penetranten Werbe-Link-Setzer *stocksauer*)

3. RedKing

RedKing Premium

Seit:
    6. März 2014

Hallo Magnolia,

danke für`s Feedback. Eine sehr interessante Küche habt Ihr da! So hab ich das in noch keinem Küchenstudio gesehen, da stecken doch ein paar Planungsgedanken drinn ;-)).

Nun bitte ich um Hilfe des nächsten lesenden!!

HILFE:
    wo ist der Link, wo ich ersehen kann wie Bilder / Graphiken eingefügt werden können. Scheinbar muß erst ein Album erstellt werden (?).

Ich bin echt zu blöd, nach 3h suchen geb ich jetz auf :(, ich finde wohl werde unter suche "Album erstellen", noch unter "Bilder einstellen" etwas passendes. Wo steht die Anleitung?

Man, eh. Ist das peinlich!

4. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Wenn du einen Beitrag schreibst, dann gibt es oberhalb des Editor-Fensters kleine Grafiksymbole, u. a. ein Büroklammer oder weiter unten, unterhalb des Editorfensters den Button "Anhänge verwalten".

und für Planungsthemen empfehle ich Was wir benötigen sowie evtl. die Alnohilfe

5. RedKing

RedKing Premium

Seit:
    6. März 2014

...danke Kerstin,

erstes Album Testweise erstellt. Genau Deinen geposteten Link habe ich gebraucht. Danke!

*2daumenhoch*
    Jens

6. Schreinersam

Schreinersam Team

Seit:
    19. Mai 2009

...mit der Funktion "Anhänge verwalten" kannst Du allerlei Dateiformate (auch JPG...) direkt hochladen und musst nicht über den Umweg "Album" gehen. Bitte die hochgeladenen Dateien nicht aus deinen Anhängen löschen sonst sind se wech.

7. RedKing

RedKing Premium

Seit:
    6. März 2014

prima und danke,
    jetzt hab ich`s wohl geschnallt und schon was geschafft-zumindest bis auf weiteres *idee*

Danke*top*
    Jens

Die Seite wird geladen...