Neue Wohnung, neue Küche, neues Mitglied

RedKing

RedKing

Premium
Beiträge
296
Wohnort
NRW
Hallo zusammen,

bevor ich Euch nerve, möchte ich mich hier vorstellen (eigenen Bereich hab ich nicht gefunden, ggf. kann das ja ein Admin verschieben?).

Wir sind aus dem Ruhrpott mit 2 Erwachsenen und werden im Herbst in unsere neue Wohnung einziehen.

Da haben wir schon mal aus dem Wohnzimmer & Arbeitszimmer einenen 55m² Livingroom gemacht und können nun eine offene Küche planen (lassen).

Ich werde Euch auf jeden Fall bis zum Ende hier berichten, denn auch davon lebt ja ein Forum!

Gelesen hab ich natürlich schon ein bißchen im Vorfeld, aber nun geht es ja richtig los. Denn alle Verträge sind nun unterschrieben *2daumenhoch*
 
Magnolia

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.846
AW: Neue Wohnung, neue Küche, neues Mitglied

Na, dann .......

:welcome:.......... ein Herzliches Willkommen hier im KF.


Einen Vorstellungsthread gibt es hier im Küchenforum nicht, aber wenn es dann "richtig" los geht, dann sehen wir uns wieder im Planungsboard.
..... und nerven tut hier sowieso niemand ;-)( .... außer diese penetranten Werbe-Link-Setzer *stocksauer*)
 
RedKing

RedKing

Premium
Beiträge
296
Wohnort
NRW
AW: Neue Wohnung, neue Küche, neues Mitglied

Hallo Magnolia,

danke für`s Feedback. Eine sehr interessante Küche habt Ihr da! So hab ich das in noch keinem Küchenstudio gesehen, da stecken doch ein paar Planungsgedanken drinn ;-)).

Nun bitte ich um Hilfe des nächsten lesenden!!

HILFE:
wo ist der Link, wo ich ersehen kann wie Bilder / Graphiken eingefügt werden können. Scheinbar muß erst ein Album erstellt werden (?).

Ich bin echt zu blöd, nach 3h suchen geb ich jetz auf :(, ich finde wohl werde unter suche "Album erstellen", noch unter "Bilder einstellen" etwas passendes. Wo steht die Anleitung?

Man, eh. Ist das peinlich!
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Neue Wohnung, neue Küche, neues Mitglied

Wenn du einen Beitrag schreibst, dann gibt es oberhalb des Editor-Fensters kleine Grafiksymbole, u. a. ein Büroklammer oder weiter unten, unterhalb des Editorfensters den Button "Anhänge verwalten".

und für Planungsthemen empfehle ich Was wir benötigen sowie evtl. die Alnohilfe
 
RedKing

RedKing

Premium
Beiträge
296
Wohnort
NRW
AW: Neue Wohnung, neue Küche, neues Mitglied

...danke Kerstin,

erstes Album Testweise erstellt. Genau Deinen geposteten Link habe ich gebraucht. Danke!

*2daumenhoch*
Jens
 
Schreinersam

Schreinersam

Team
Beiträge
7.453
Wohnort
Schorndorf
AW: Neue Wohnung, neue Küche, neues Mitglied

...mit der Funktion "Anhänge verwalten" kannst Du allerlei Dateiformate (auch JPG...) direkt hochladen und musst nicht über den Umweg "Album" gehen. Bitte die hochgeladenen Dateien nicht aus deinen Anhängen löschen sonst sind se wech.
 
RedKing

RedKing

Premium
Beiträge
296
Wohnort
NRW
AW: Neue Wohnung, neue Küche, neues Mitglied

prima und danke,
jetzt hab ich`s wohl geschnallt und schon was geschafft-zumindest bis auf weiteres *idee*

Danke*top*
Jens
 

Mitglieder online

  • Daena

Neff Spezial

Blum Zonenplaner