neue Küche mit AEG und Bosch Geräten - was meint ihr?

asraja

Mitglied

Beiträge
26
Hallo,

nach erfolgreicher Planung in einem anderen Thread wechsele ich nun "zu euch" bezüglich meiner geplanten Geräte.

Aktuell sieht es wie folgt aus:

- GSP AEG Favorit50 ProClean FAV50KVI1P
- Backofen AEG Competence UniSight Edelstahl BE3003001M
- Induktionskochfeld AEG HK 634200 X-B
- Umluftdunstesse BOSCH DWK 09E850


dazu Spülbecken BLANCOMETRA 45 S SILGRANIT PuraDur II und Auszugarmatur BLANCODARAS-S (damit wandere ich aber auch nochmal in einen anderen Bereich weiter)

Ich kann allerdings noch ein paar (ca. 6-8) Wochen Kleinigkeiten ändern Falls ihr also irgendwo sagt: Bloß nicht dieses Gerät oder so?!
Ich habe mir die Geräte mal auf den Herstellerseiten angesehen und finde, dass es ganz vernünftig aussieht?!

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Markimark

Mitglied

Beiträge
7
AW: neue Küche mit AEG und Bosch Geräten - was meint ihr?

Bosch und AEG damit kannst du kaum was falsch machen, dann musst du schon pech haben. Also die beiden machen ja sehr gute Produkte in dem Bereich und in vielen anderen auch.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben