Neue Küche - Bauformat oder LEICHT

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.292
Wohnort
Perth, Australien
Michi, kannst du nicht mal einen ordentlichen Planungsthread aufmachen, damit man versteht, worum es hier eigentlich geht?

Ich finde es schwierig dir zu folgen. Es wäre einfacher, wenn wir anhand der Checkliste im Planungsboard in Kurzform alle lesen können, was du kaufen möchtest, was dir wichtig ist. Es gibt keinen vermaßten Plan, die Geräte sind nicht verlinkt.

Was dir an welchem Heißgerät wichtig ist usw.
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.511
Ja, grifflos ist eine Wissenschaft für sich und ich blick absolut nicht durch. Such ein bisschen im Forum, es gibt zig Threads und Erklärungen. Generell wären Planungsansichten hilfreich, hier kommen die Infos stückweise und sind dann im Text verstreu, das ist echt nicht hilfreich. Ist grifflos so wichtig, dass Ihr bereit seid, jede Einschränkung hinzunehmen?
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.387
Wohnort
Schweiz
xxl Gerät geht auch bei grifflos ... wenn die Arbeitshöhe es hergibt bzw. man den GSP weit genug runter drehen kann. Wenn er hochgebaut wird, geht es sowieso.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben