Neue Küche - Bauformat oder LEICHT

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Michi, kannst du nicht mal einen ordentlichen Planungsthread aufmachen, damit man versteht, worum es hier eigentlich geht?

Ich finde es schwierig dir zu folgen. Es wäre einfacher, wenn wir anhand der Checkliste im Planungsboard in Kurzform alle lesen können, was du kaufen möchtest, was dir wichtig ist. Es gibt keinen vermaßten Plan, die Geräte sind nicht verlinkt.

Was dir an welchem Heißgerät wichtig ist usw.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.276
Ja, grifflos ist eine Wissenschaft für sich und ich blick absolut nicht durch. Such ein bisschen im Forum, es gibt zig Threads und Erklärungen. Generell wären Planungsansichten hilfreich, hier kommen die Infos stückweise und sind dann im Text verstreu, das ist echt nicht hilfreich. Ist grifflos so wichtig, dass Ihr bereit seid, jede Einschränkung hinzunehmen?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
xxl Gerät geht auch bei grifflos ... wenn die Arbeitshöhe es hergibt bzw. man den GSP weit genug runter drehen kann. Wenn er hochgebaut wird, geht es sowieso.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben