Neubau U-Form

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
Evelin, es ist ja auch keine schlechte Lösung, allerdings finde ich eben die Arbeitsfläche planunten links etwas vom Schuß weg und den Sitzplatz leider total ungemütlich.
pfaelzerin5-jpg.167058

Und, ich finde die Raumaufteilung schreit eigentlich nach Hochschränken planlinks.
pfaelzerin_20140909_kb1-neu_ansicht5-jpg.166058

Letztendlich ist das aber alles Geschmackssache.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Evelin,
meine Töchter hatten die fest montierte AP direkt vor den Fenstern. Es war ein arges Verrenken beim Putzen. Ich war froh, als sie endlich entfernt wurde und ich war damals noch keine 60.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben