MUPL im 2er Auszug IKEA Faktum

MissAdams

Mitglied

Beiträge
2
Wohnort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Alle,

für diejenigen, die sich wie ich aktuell noch keine neue Küche leisten wollen oder können, aber gerne ihre IKEA Faktum Küche optimieren möchten, folgender Tipp:

als Biomüll MUPL eignet sich wunderbar ein Gastronorm (GN) Behälter der Größe 1/3 mit der Höhe 200mm. Er passt quer genau in einen 40er Unterschrank .

Bei mir wird der Biomüll täglich zum Kompost getragen und der Behälter ausgewischt, er ist aus rostfreiem Edelstahl.
Auf diese Weise vermeide ich Plastikmüll.
Die GN-Behälter gibt es auch mit Henkelgriff und es gibt verschiedene Deckelversionen.

Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Inspirationen und Informationen
 

Anhänge

  • 20240123_140058.jpg
    20240123_140058.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 76
  • 20240123_140028.jpg
    20240123_140028.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 76
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben