MUPL mit 30er Auszug von Ikea?

maeck

Mitglied
Beiträge
7
Hallo,

wir haben in unserer Küche einen 30er METOD-Unterbauschrank von Ikea , in dem ein Exceptionell-Auszug von Ikea eingebaut ist (EXCEPTIONELL Schrankeinrichtung, ausziehbar, weiß, 20 cm - IKEA Deutschland).
Wir wollen diesen in einen MUPL umfunktionieren.

Ich stehe nur gedanklich etwas auf dem Schlauch...
Den bestehenden Exceptionell-Auszug kann ich vermutlich nicht verwenden, oder kann man den irgendwie umgebaut hernehmen? Wenn nicht, welche Auszüge müsste ich dann zusätzlich kaufen, um z.B. Ninka-Müllboxen zu verwenden?

Hat das jemand schon gemacht und kann mir eine Konfiguration empfehlen?

Danke sehr für eure Gedanken und eure Unterstützung.

Gruß Marcel
 

maeck

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
7
Danke Tux! Ich bin mir nicht sicher, ob das tauschen geht, denn das System ist von Ikea ja so konzipiert.

Wir wären auch bereit, nur den METOD-Unterschrank zu behalten und mit anderen Auszügen zu versehen, wenn das geht. Weiß nur nicht welche ich da nehmen müsste, oder bietet Ninka selbst welche an?
 

Tux

Mitglied
Beiträge
1.389
Ich sehe kein wirkliches Problem im Tausch der der Auszüge. Frag doch mal im Blum Forum. Der Hersteller sollte das wissen.
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.125
Wohnort
Berlin
@russini hat das in der Küche ihrer Nichte gemacht, such mal in ihrer Signatur oder den fertigen Küchen vielleicht.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben