MUPL für Legrabox-Auszug

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Hallo,
hat jemand eine Küche von Ballerina mit Legrabox-Auszügen? Lt. KFB hat der obere Auszug eine Höhe von 301 mm und der untere von 320 mm. Im oberen Auszug möchte ich gerne Bio- und Restmüll mit einer im Schrank befestigten Abdeckplatte unterbringen. Hierfür finde ich leider keine Lösung für einen 40er US. In den unteren Auszug sollen Papier und Kunststoff/Metallmüll. Da wäre mir eine Abdeckung nicht ganz so wichtig. Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Legrabox zwar Gewinn in der Breite bringt, dafür aber mehr Platz in der Höhe benötigt. Macht es Sinn auf die Legrabox zu verzichten. Die Alternative wären dann die Grass Agantis Auszüge. Wir haben den Vertrag schon unterschrieben (vielleicht etwas zu spontan - aber wir haben trotzdem ein gutes Gefühl), können aber noch sämtliche Schränke ändern. Wenn ich mir ein Herz fassen kann, werde ich unsere Planung vielleicht noch im Planungs-Board einstellen. Leider kämpfe ich mit dem Alno -Planer, aber vielleicht geht es ja auch mit händischen Zeichnungen. Liebe Grüße und vielen Dank für so ein tolles Forum Susanne
 

Beosu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
506
Ups, habe vergessen zu erwähnen, dass die Küche Griffe haben wird und die Korpushöhe 78 cm beträgt.
 

Beosu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
506
Danke für den Tip. Ich denke das könnte passen. Werde ich mir mal vom KFB anbieten lassen.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Ich hab in der Legrabox 40 3/3 die 17l Ninka Eimer stehen passt genau und reicht für Rest- und Biomüll. Mehr wollte ich nicht dann fängt es ja irgendwann an zu stinken wenn man so viel Müll hortet
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben