MUPL: Höhe der Eimer in 3-rastrigem Auszug?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von meike07, 24. Apr. 2016.

  1. meike07

    meike07 Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    74

    Hallo zusammen, schönen Sonntag!
    Küche ist gekauft, gefeilt wird noch an den Details:
    Ich überlege gerade die Höhe der Eimer für meinen MUPL. Küche von Schüller, 78er Korpus.
    Der MUPL ist ganz "klassisch" in einem Dreier-Auszug. Wie hoch dürfen meine Eimer sein?
    Der KFB hat mir 29,5cm Höhe eingeplant. Ich sehe gerade, Schüller hat auch Eimer mit 35cm Höhe im Angebot. Die müssten doch auch passen - oder gibt es ein Problem, wenn die bis weit oben reichen (Müllberge sind dann natürlich zu vermeiden... ;-)

    Schöne Grüße
    Meike
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
  3. meike07

    meike07 Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    74
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MUPL in 35cm tiefen Auszügen? Spülen und Zubehör 7. Okt. 2016
30cm MUPL Behälter Küchenmöbel 15. Aug. 2016
MUPL im 30er Unterschrank ? Küchenmöbel 9. Juni 2016
Frontverbindung MUPLschrank Küchenmöbel 13. Apr. 2016
30 cm MUPL? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. März 2016
MUPL: Ninka-Eimer passen nur ohne eingebauten Deckel Spülen und Zubehör 18. Sep. 2015
nochmal MUPL - Verständnisfrage.... Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Sep. 2015
Frage an die MUPL-Besitzer.... Spülen und Zubehör 29. Juni 2015

Diese Seite empfehlen