MUPL: Höhe der Eimer in 3-rastrigem Auszug?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von meike07, 24. Apr. 2016.

  1. meike07

    meike07 Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    74

    Hallo zusammen, schönen Sonntag!
    Küche ist gekauft, gefeilt wird noch an den Details:
    Ich überlege gerade die Höhe der Eimer für meinen MUPL. Küche von Schüller, 78er Korpus.
    Der MUPL ist ganz "klassisch" in einem Dreier-Auszug. Wie hoch dürfen meine Eimer sein?
    Der KFB hat mir 29,5cm Höhe eingeplant. Ich sehe gerade, Schüller hat auch Eimer mit 35cm Höhe im Angebot. Die müssten doch auch passen - oder gibt es ein Problem, wenn die bis weit oben reichen (Müllberge sind dann natürlich zu vermeiden... ;-)

    Schöne Grüße
    Meike
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    45.817
  3. meike07

    meike07 Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    74
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MUPL für Legrabox-Auszug Spülen und Zubehör 9. Feb. 2017
MUPL in tiefengekürzten Unterschrank Küchenmöbel 10. Jan. 2017
MUPL in 35cm tiefen Auszügen? Spülen und Zubehör 7. Okt. 2016
30cm MUPL Behälter Küchenmöbel 15. Aug. 2016
MUPL im 30er Unterschrank ? Küchenmöbel 9. Juni 2016
Frontverbindung MUPLschrank Küchenmöbel 13. Apr. 2016
30 cm MUPL? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. März 2016
MUPL: Ninka-Eimer passen nur ohne eingebauten Deckel Spülen und Zubehör 18. Sep. 2015

Diese Seite empfehlen