Miele Spülmaschine

Kathrin010483

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich benötige eine neue Spülmaschine und weiß nicht für welche von beiden ich mich entscheiden soll.

G7255 oder G7165

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für mich
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
@Kathrin010483 ... um hier Tipps zu bekommen, solltest du vielleicht die beiden Geräte zur Herstellerseite verlinken und kurz schildern, warum dir die Entscheidung schwer fällt.
 

GTuwe

Mitglied

Beiträge
84
Wohnort
Gütersloh
Bei der 7165 hast Du das Automatische Dosiersystem dabei, bei der 7255 nicht, dafür die bessere Energieklasse. Beim 7465 hättest Du das Dosiersystem und die bessere Energieklasse...(P.S. Wenn Du auf die Miele Homepage gehst, kann man die Spülmaschinen direkt vergleichen und sieht dann schon mal Unterschiede.)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben