Schlieren auf Geschirr - Miele Spülmaschine 5278 SCVi

Kati1337

Mitglied

Beiträge
70
Moin zusammen,
wir haben das Problem mit der Schlierenbildung übrigens auch. Allerdings genau bei EINEM Geschirrspüler von Miele - wir haben allerdings 2 mal den gleichen verbaut.
Da wir in beiden Geschirrspülern die gleichen Einstellungen, die gleichen Mittel und das gleiche Geschirr verwenden, erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass mit einem der Geräte etwas nicht stimmt. Der andere spült nämlich einwandfrei. Wir haben den G 5278 SCVi XXL.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
dann wäre das doch ein sehr guter Fall für den KD Miele , herausreden kann er sich dann ja nicht...
 

cmlung

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
hab seit mittlerweile 3 Jahren den Miele G5210 SCI Active Plus und die gleichen Probleme wie die Threaderstellerin - zum Glück nur auf Weingläsern. Wie kann ich rausfinden, ob es für den die Zwischenspülung als update gibt? Ansonsten habe ich grad extra sauber und extra trocken eingestellt und spüle leer mit dem 70 Grad programm, dann mal Versuch mit sehr wenig Pulver (ich benütze seit Jahren ausschließlich Somat pulver) und dem Feinprogramm die Gläser sauber zu bekommen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben