Nobilia lux Küche Grifflos Miele Spülmaschine passt nicht- kann das sein ?

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Bezüglich Fensterhöhe.
Bis zu welcher Höhe habt ihr gemessen ?

Man könnte bei dem Rahmen ja höher gehen als bis zur normalen Nuthöhe, da wo
der Sims ansonsten reingeschoben wird.
Sprich fast bis zur Glasleiste.
Oder bis knapp unter den Beschlag beim Esszimmerfenster, da die APL hier
wohl weiterläuft.
Wobei dies auf dem Foto schon jetzt sehr niedrig aussieht.
 

Ringelwurm13

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein ähnliches Problem. Allerdings haben wir noch keinen Spüler. Nur die Aussage vom Händler, dass es angeblich keine Spülmaschine für die grifflose Küche Höhe 86cm gibt.... Kann mir jemand sagen, welcher Spüler von AEG passt????

Danke schonmal :-)

Hallo ihr lieben,
Wir sind neu hier da wir eure Hilfe brauchen.
Gestern wurden wir von unserem küchenverkäufer angerufen das nobilia die Produktion gestoppt hätte da die vollintegrierbare Spülmaschine (die wir schon gekauft haben) nicht in eine 86er Küche passen würde.
Eine 91er Küche ist jedoch nicht möglich wegen 3 Fenstern.
Jetzt wurde uns gesagt es gibt nur eine bestimmte aeg Spülmaschine die passt.
Wir sind gerade ratlos.
Hat noch jemand so ein Problem ?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben