Miele Spülmaschine Touch oder Knöpfe?

Frtizelchen

Mitglied

Beiträge
1
Hi zusammen!

Wir stehen vor dem Kauf einer neuen Miele Spülmaschine und es stehen zwei in der Endauswahl. Ein wesentlicher Unterschied ist, dass die eine eine Touchbedienung hat und die andere noch klassisch Knöpfe.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Miele Touchbedienung? Ist die praktikabel und kann man die irgendwie mit der Langlebigkeit von Knöpfen vergleichen?

Danke für eure Antworten!
1664628305697.jpg
1664628291573.jpg
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.828
Wohnort
Ruhrgebiet
Beides ist bewährt,die Touchfläche ist angenehmer zu pflegen.Entscheiden würde ich über Innenausstattung, Budget und Verfügbarkeit.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.385
Wohnort
Oberfranken
Laut Miele dürfte alles ca. 5-6 Monate dauern bei Neubestellung. Es sei denn irgendein Händler hat auf Vorrat bestellt und zufällig gerade was da.

Ein von mir Anfang Februar bestellter G7165 sollte Ende März (zusammen mit der Küche) montiert werden und wurde Ende Juli endlich geliefert. Leider Transportschaden und das Gerät wurde retourniert. Neuer Liefertermin KW03/23.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben