Miele Dampfbackofen DGC 7865 HCX Pro öffnet sich nicht

bpr1964

Mitglied

Beiträge
1
Wir haben ein Problem mit dem oben genannten Dampfbackofen: Die Tür entriegelt, fährt aber nicht runter. Miele ist bei dem ersten Gerät sieben Mal bei uns gewesen, um den Defekt zu beheben, danach wurde das Gerät gewechselt. Jetzt haben wir ein neues - und das gleiche Problem wieder. Es dreht sich immer um den ersten Öffnungsvorgang. War die Tür einmal geöffnet, dann funktioniert es beim 2. Mal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen? Ist das ein Konstruktionsfehler? Danke für ein Feedback!
 

M_Maus

Mitglied

Beiträge
107
Vielleicht kannst du dein Problem im Teamhack-Forum posten und hast dort etwas mehr Glück.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben