Maximale Nischenhöhe beim GSP

Matia

Mitglied

Beiträge
155
Hallo zusammen
Wir haben unsere neue Küche seit kurzem und haben unseren noch nicht so alten (ca 4 Jahre) Siemens GSP "mitgenommen". Wie es der Zufall so will, beginnt der GSP jetzt nicht mehr sauber zu reinigen.
Ich werde am Wochenende mal versuchen alles gescheit zu reinigen, vieleicht wirds dann besser. Nichts desto trotz habe ich schonmal nach neuen Geräten geschaut und bin da jeweils über die "maximale Nischenhöhe" gestolpert, die konsequent unter unserer Nischenhöhe liegt.

Unsere Nischenhöhe liegt bei 93cm, mit einem 15cm Sockel .

Bei Miele habe ich gesehen, gibt es zusätzliche Füsse, aber wie sieht das bei anderen Hersteller aus? Siemens gibt bspw. nur 925mm an. Vieleicht kann man die 5mm ignorieren, aber wie würde man das generell handhaben, bspw wenn wir 94cm Nischenhöhe hätten (was auch zur Diskussion stand mit 2cm statt 3cm Granit).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben