Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

Schön zu sehen wie kreativ Ihr alle hier seit :2daumenhoch: .
Ich denke, Julia hat jetzt eine schöne Auswahl der verschiedensten Lösungsmöglichkeiten.
*winke*
Samy

P.S.: bei meiner V89 habe ich noch die alternative Spülenposition (planlinks) mit eingezeichnet. Aber im Grunde ging es mir bei beiden Varianten nur mal um andere "Raumlinien". Ich finde im Kontext zu den schrägen Wänden darf man auch über eine schräge Küche nachdenken.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

:kiss::2daumenhoch: Kerstin war wiedermal ganz fleissiges Bienchen - Danke, so hat man alles schön zusammen auf einen Blick :clap:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben